Hardtstraße 37a, 76185 Karlsruhe

FAQ

Bei den Angeboten die mit Open Class betitelt sind, kannst du einfach vorbeikommen. Es ist kein Problem, wenn du nicht jede Woche kommen kannst. Um sicherzugehen, dass die Class an diesem Termin stattfindet schreibe uns gerne im Vorfeld noch eine kurze Email. Kursgebühren werden pro Class in Bar oder per Paypal gezahlt, die genauen Konditionen teilen wir dir gerne per Email mit.

Es gibt einige Angebote, bei denen wir eine festere Gruppe sind, ob dieses Angebot für dich passt finden wir gerne gemeinsam heraus, nimm einfach Kontakt auf.

Ja! Unser Raum steht offen für Angebote rund um den zeitgenössischen Tanz. Gerne beraten wir dich, wenn es um ein spezifisches Projekt geht.

Wir freuen uns über motivierte Menschen, die mit uns arbeiten wollen. Gehe gern auf uns zu. Wir freuen uns außerdem über Spenden und finanziellen Support.

Das Studio ist mit einem hochwertigen Schwingboden (130 qm) ausgestattet. Tanzen ist deshalb nur in Socken oder barfuß erlaubt. Wir haben eine gute Musikanlage und es gibt keine Wohnhäuser in der Nähe, man kann den Bass also gerne mal aufdrehen. Unser Tanzraum hat eine kleine Umkleide und Toiletten. Duschen sind leider nicht vorhanden.

Wir versuchen in den jeweiligen Beschreibungen zu erläutern, was vorausgesetzt wird. Es gibt durchaus Angebote die für dich passen, manche haben aber auch ein fortgeschrittenes Niveau. Nimm gerne Kontakt mit uns auf wenn du weitere Unterstützung brauchst.

Wir bieten auch Training an, welches dich herausfordert. Komm gerne vorbei!

Unter „Aktuelles“ sind die Produktionen aufgeführt, die gerade im TanzAreal geprobt werden. Wir würden uns sehr freuen, dich im Publikum zu sehen!

Wir wollen Tanz auf die Bühne bringen. Wir unterstützen dabei Akteure, die konkrete Projekte planen und durchführen. Training ist dafür jedoch unabdichlich deshalb versuchen wir Formate zu finden, die es in Karlsruhe bisher noch nicht gegeben hat.